Was meine Kunden sagen...

"Der Workshop Holzbogenbau hat meine Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. In zwei Tagen ist durch erfahrene Anleitung aus einem vorbereiteten Holzrohling ... mein eigener, selbstgebauter Langbogen (American Flatbow) entstanden - ein Prachtstück! Nach dem Finish und Einschießen wird er nun meinen (gekauften) Jagdrecurve im Bogenparcours ersetzen. Mein Dank gilt Matthias Klein alias Der Bow - ich empfehle Dich gerne weiter!"

Andi B.

Teilnehmer Holzbogen-Workshop

"Lieber Matthias,
dass du in der Lage bist, wunderbare Bogen zu bauen, steht außer Frage. Deswegen bzw. deshalb sind einige deiner Langbögen entstanden und zu uns gekommen. Kein einziger Schuss wurde jemals bereut!

 Neben diesem Umstand ist aber deine Person an sich hervorzuheben! Wir haben einen außerordentlich freundlichen, unspektakulär hilfsbereiten und außergewöhnlich sympathischen Bogenbauer kennenlernen dürfen und hoffen, du begleitest uns in unserem Bogenleben noch lange Zeit.
Danke!"

Jana

...holt Titel um Titel mit "Verus"

"Lieber Matthias,

nach einigen Tagen ausgiebigen Testens des Victor möchte ich Dir ein kleines Feedback geben. Eigentlich kann ich es ganz kurz machen: Der Bogen ist absolut allererste Sahne und wohl das Beste, was ich je geschossen habe. Schnell und trotzdem weich ohne Stacking, präzise. Alles in allem: Der Victor macht nur drei Dinge: Freude, Freude, Freude.

Danke dafür. Ich werde Dich weiterempfehlen."

Andreas Braun

schiesst einen "Victor"-Hybridbogen

"Durch deine kompetente Beratung im Vorfeld,  bei der Auswahl der Hölzer und durch den Tag auf deinem Parcours zum Anpassen des Bogens, habe ich einen Bogen von dir erhalten, der vom ersten Tag an nur Spaß macht.
Vielen Dank für diesen wunderschönen, sehr effizienten Bow.

Liebe Grüße
Volker"

Volker D.

Unterwegs mit einem "Verus"

"Huhu Matthias! War eben das erste Mal mit Siri im Parcours! War super! Bis auf zwei Ziele alle mit dem ersten Pfeil getroffen! Die Vereinskollegen haben schon Angst.

Der Bogen ist wirklich unglaublich genial! Danke Dir!!! Liebe Grüße Marc"

Marc S.

Happy mit Siri!

"Lieber Matthias,

DER BOGEN ist wohlbehalten letzte Woche angekommen...leider...und das war Folter...bin ich erst am letzten Freitag zum auspacken gekommen....und tatata....hab mit mega Spannung den Bogen aus seinem Paket befreit....bin begeistert, beeindruckt und entzückt zugleich....die Performance ist spitze....die Geräuschentwicklung eine Sahne....flopp....das Design spitze.
DANKE !"

 

Thomas aus Leipzig

Schiesst "Victor" und "Verus"

"Hy Matthias

Entgegen meiner Zweifel habe ich es tatsächlich geschafft, in lediglich 2 1/2 Tagen Workshop (das “Work“ bitte wörtlich nehmen) einen glasbelegten Recurvebogen nach meinen Vorstellungen entstehen zu lassen. Nur Dank deiner Hilfe, gepaart aus Fach-und handwerklicher Kompetenz war dies möglich. Danke für dieses Wochenende. Ich liebe meinen neuen Bogen. Wer diesem Hobby frönt, dem sei dieses Erlebnis unbedingt ans Herz gelegt.

Lg Achim"

Achim

... hat den Workshop geschafft

"Lieber Matthias,

vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Langbogen! Mit großer Spannung habe ich ihm entgegengesehen…. er ist einfach genial!!! Ich bin nicht nur vom Aussehen begeistert, nein , er liegt angenehm in der Hand und wirft perfekt meine selbstgebauten Holzpfeile.
Für mich als bisherige Recurveschützin ist es schon eine Umstellung , aber die neue Herausforderung bringt Spaß und dank des guten Wurfverhaltens kann sich die Trefferquote auch schon sehen lassen.Bislang habe ich nur vom Design deiner Bögen geschwärmt, jetzt kann ich auch noch die Wurfleistung weiterempfehlen!
DANKE dir – ich bin total happy mit MEINEM VERUS
LG Ute"

Ute

... schiesst jetzt Langbogen!

"Dem Tiras geht es in seiner neuen Heimat gut.
... Was soll ich sagen: das ist ein Bogen ganz nach meinem Geschmack. Wir konnten uns schnell anfreunden und werden mal sehen was wir noch so alles zusammen anstellen.
Selbst mein Blankschaft schaffte es auf Anhieb, unsere auf 50m stehende Ziege im Kill zu treffen 🙂

Heute ging der Spaß weiter. Es war zwar sch.... kalt, aber wir haben den Tag ausgiebig an der frischen Luft genutzt.
... "Tiras" und ich passen gut zusammen und es macht mir verdammt viel Spaß."

Yvonne aus Wuppertal

..trifft gut mit dem "Tiras"-Recurve!
Top